MS ARTVILLE – THE ART OF PROTEST

MS ARTVILLE – THE ART OF PROTEST

Im Rahmen des diesjährigen ARTVILLE-Festivals wird es hochexplosiv: denn die Organisatoren haben die zentralen Protagonistinnen und Protagonisten der deutschen und internationalen „Artivism-Szene“ versammelt. Ich freue mich, dass ich eingeladen wurde, die Podiumsdiskussion am Samstag, den 20.7. zu moderieren.

Mit dabei sind: ANNE WIZOREK ⦂ PENELOPE KEMEKENIDOU ⦂ ZENTRUM FÜR POLITISCHE SCHÖNHEIT ⦂ PENG! KOLLEKTIV ⦂ VERMIBUS.

Mehr Informationen zum Symposium gibt es hier.

EIGENINITIATIVEN – OPEN STUDIO

EIGENINITIATIVEN – OPEN STUDIO

Im Rahmen des Abendprogramms des BBK POSITION-Forums sind meine artscene.film Geschäftspartnerin Ariane von Bethusy-Huc und ich eingeladen, unser OPEN STUDIO-Projekt vorzustellen.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 28.7. um 19 Uhr in der Fabrik der Künste, Kreuzbrook 10, statt.

Weitere Informationen zum Event gibt es hier.

 

 

BBK Hamburg – POSITION Forum/Ausstellung 2019

BBK Hamburg – POSITION Forum/Ausstellung 2019

Am Mittwoch, den 24.7. um 19 Uhr, spreche ich die einführenden Worte für die Präsentation der 23 Neumitglieder des BBK Hamburg.

Veranstaltungsort der POSITION. Forum/Ausstellung ist die Fabrik der Künste, Kreuzbrook 10, 20537 Hamburg.
Ausstellende Künstler*innen

Philip Angermaier. Birgit Bornemann. Jan Dietrich. Anne Dingkuhn. Roland Doil. Satenik Ghulijanyan. Christina von Grote. Svenja Hinrichs. Nina Hotopp. Taru Kallio. Simone Karl. Magda Krawcewicz. Jeanne Lefin. Ingrid Lill. Anne Linke. Xiaomin Liu. Chantal Maquet. Panagiota Monogiou. Antje Oertling-Kappenberg. Christine Rehders. Jana Schumacher. Holger Trepke. Dolores Varela Vilches.

Weitere Informationen gibt es hier.